Zertifizierung und Technologie

Vertrauen schaffen durch Wissen

Als die am höchsten zertifizierte cloudbasierte Alarmmanagement-Plattform arbeiten wir nur mit vertrauenswürdigen Technologien.

Zertifizierung

Markenkonformität

Unser Privacy Information Management System (PIMS) folgt den Regeln der ISO 27001:2017 Zertifizierung. Es ist uns wichtig, die Daten unserer Kunden sowie auch unsere eigenen in höchstem Maße zu schützen. Deshalb nehmen wir die Datensicherheit genauso ernst wie die physische Sicherheit unserer Kunden.

Zertifikat ansehen
Picture of column item

SQS

Mit der ISO 9001:2015 Zertifizierung garantieren wir die Einhaltung der Regeln für das Qualitätsmanagementsystem (QMS). Als technologisch führendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche beobachten wir aktiv neue Trends und passen uns schnell an Marktveränderungen an. Das sichern wir Ihnen mit unserer Kundenorientierung und einem hohen Wissenstransfer innerhalb unseres Unternehmens zu.

Zertifikat ansehen
Picture of column item

EN-Normen (VdS)

VdS ist eine der weltweit renommiertesten und angesehensten Institutionen für Unternehmenssicherheit, die sich auf Brandschutz, Sicherheit und Naturkatastrophenschutz spezialisiert hat. evalink ist nach EN50518, EN50136-1 und EN50136-3 zertifiziert.

Zertifikate anzeigen
Picture of column item

EN-Normen für Übertragungsgeräte (VdS)

EN-Normen sind freiwillige technische Spezifikationen, die Anforderungen an Produkte, Produktionsprozesse, Dienstleistungen oder Prüfverfahren festlegen. EN-Normen gewährleisten die Kompatibilität und Interoperabilität von Bauteilen, Produkten und Dienstleistungen. Sie bringen den Anwendern verbesserte Leistung, Sicherheit und reduzierte Kosten und erleichtern Unternehmen die Integration in die Wertschöpfungskette und den Handel. Transmitter von evalink devices sind nach EN54-21 zertifiziert.

Zertifikate anzeigen
Picture of column item
Wir haben Sitasys als innovatives Schweizer Unternehmen im Bereich der cloudbasierten Alarmmanagementsysteme kennengelernt. Es ist faszinierend zu sehen, wie die gesamte Sicherheitskette mit evalink Services bereits heute intuitiv, hochgradig und sicher automatisiert werden kann.
Sebastian Brose, VdS Schadenverhütung GmbH

Technologie-Partner

AWS

Als offizieller AWS-Partner sind wir eng mit den Technologieführern im Bereich Cloud-Speicher und -Computing verbunden. Mit AWS erhalten wir die höchste Qualität der Cloud-Anbindung, mit hoher Redundanz und der anspruchsvollsten Server-Infrastruktur der Welt. Dies garantiert, dass evalink immer auf dem neuesten Stand der Technik ist und mit den zukünftigen Entwicklungen Schritt hält.

Über AWS
Picture of column item

Zoho

ZoHo ist einer der größten Anbieter CRM-bezogener Software mit über 60 Millionen Nutzern weltweit. Es bietet eine Fülle miteinander verbundener Lösungen, die es ermöglichen, mehr über Kunden und deren Verhalten zu erfahren.

Über ZoHo
Picture of column item

Twilio

Twilio hat Kommunikationskanäle wie Sprache, Text, Chat, Video und E-Mail demokratisiert, indem es die weltweite Kommunikationsinfrastruktur durch APIs virtualisiert hat, die für jeden Entwickler einfach genug sind, um sie zu nutzen, und dennoch robust genug, um die anspruchsvollsten Anwendungen der Welt zu betreiben. Mit seiner robusten und sicheren Technologie definiert Twilio den Standard für digitale Kommunikationsdienste.

Über Twilio
Picture of column item

Slack

Slack ist der Knotenpunkt für die Zusammenarbeit, der die richtigen Leute, Informationen und Tools zusammenbringt, um die Arbeit zu erledigen. Als weltweit führende Kollaborationssoftware bietet Slack die beste Umgebung, um Teams und Aufgaben zu verbinden.

Über Slack
Picture of column item

Weitere Technologiepartner

  • Company logo
  • Company logo
  • Company logo
  • Company logo
  • Company logo
  • Company logo
  • Company logo
  • Company logo
  • Company logo
  • Company logo

Testen Sie evalink talos 30 Tage lang kostenlos

und bringen Sie Ihr Alarmmanagementsystem mit der derzeit am höchsten zertifizierten Plattform, die von einem Netzwerk bewährter Technologielösungen unterstützt wird, voran.

Kostenlos testenPreise anzeigen

Certification & Technology

Building trust through knowledge

As the highest certified cloud-based alarm management platform, we only work with trusted technologies.

Certifications

Brand Compliance

Our Privacy Information Management System (PIMS) follows the rules of the ISO 27001:2017 certification. It is important to us to highly secure our and our customers' data. Therefore, we take data security just as seriously as the physical security of our customers.

View certificate

SQS

With the ISO 9001:2015 Certification, we guarantee to follow the rules for Quality Management System (QMS). As a technology-leading company within the security industry, we actively observe new trends and adapt quickly to market changes. We assure you that with our customer focus and a high transfer rate of knowledge within our company.

View certificate

EN Standards (VdS)

VdS is one of the world's most renowned and prestigious institutions for corporate security and safety, specializing in fire protection, security, and natural disaster prevention. evalink is certified EN50518, EN50136-1 and EN50136-3.

View certificates

EN Standards for transmitters (VdS)

EN Standards are technical voluntary specifications defining requirements for products, production processes, services or test-methods. EN Standards ensure compatibility and interoperability of components, products and services. They bring users improved performance, safety and reduced costs, and facilitate companies' integration in the value chain and trade. evalink devices transmitters are certified EN54-21.

View certificates
"We got to know Sitasys as an innovative Swiss company in the field of cloud-based alarm management systems. It is fascinating to see how the entire security chain can already be automated intuitively, to a high degree and securely with evalink services."
Sebastian Brose, VdS Schadenverhütung GmbH

Technology Partners

AWS

As an official AWS partner, we are closely connected to the technology leaders in cloud storage and computing. With AWS, we get the highest quality of cloud connection, with high redundancy and the most sophisticated server infrastructure in the world. This guarantees that evalink is always at the forefront of the technology and keeps up with future developments.

About AWS

Zoho

ZoHo is one of the biggest distributors of CRM-related software with 60+ million users around the world. It delivers a vast amount of interconnected solutions with the possibility to learn more about customers and their behavior.

About Zoho

Twilio

Twilio has democratized communications channels like voice, text, chat, video, and email by virtualizing the world's communications infrastructure through APIs that are simple enough for any developer to use yet robust enough to power the world's most demanding applications. With its robust and secure technology, Twilio defines the standard for digital communication services.

About Twilio

Slack

Slack is the collaboration hub that brings the right people, information, and tools together to get work done. As the world-leading collaboration software, Slack delivers the best environment to connect teams and tasks.

About Slack

More Technology Partners

Try evalink talos 30 days for free

and advance your alarm management system with the highest certified platform that is currently available, backed up by a network of trusted technology solutions.

Try it for freeView pricing