evalink talos

Alarmmanagement der nächsten Generation, entwickelt für Automatisierung und Skalierung

Die vollständig gemanagte Alarmmanagement-Plattform, mit der Sie sich wiederholende Aufgaben automatisieren können und dadurch mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben haben.

Kostenlos testen

Funktionen für Ihren Erfolg

Unendliche Workflow-Optionen

evalink talos verringert durch automatisierte Workflows unnötige Alarme und überflüssige Benachrichtigungen - spezifisch und global für Ihre Standorte und Geräte. Alarmieren Sie in Ihren Workflows automatisch die richtigen Teams per SMS, automatische Anrufe, Push-Benachrichtigungen, usw.

Offene Plattform

Die offene Architektur von evalink talos unterstützt nahezu jeden Signalstandard von Geräten und Protokollen wie IoT und Z-Wave und nutzt deren Signale als Alarmquellen. Synchronisieren Sie Daten zwischen verschiedenen Anwendungen mit Webhooks und integrieren Sie Ihre bevorzugten Anwendungen mit API - eine nahtlose Erfahrung auf ganzer Linie. 

Anrufmanagement-System

Fügen Sie die Anruferweiterung in Ihre automatisierten Workflows ein, die bei Auslösung eines Alarms sofort die richtigen Ressourcen per Telefonanruf oder Textnachricht alarmiert. Kombinieren Sie die Funktion mit einer Benutzerauthentifizierung, um die höchstmögliche Sicherheit zu gewährleisten. 

Berichterstattung

Arbeitsabläufe und Systemaktivitäten werden in Echtzeit aufgezeichnet und stehen sofort in gemeinsam nutzbaren und anpassbaren Berichten zur Verfügung. Stellen Sie den Teams detaillierte Informationen über die Art jedes Alarms und einen transparenten Prüfpfad zur Verfügung, um Compliance-Vorschriften zu erfüllen.
Picture of feature

Außerdem

Picture of column item

Seien Sie immer auf dem neusten Stand

Sind neue Updates oder Versionen verfügbar? Keine Sorge, wir kümmern uns darum. Holen Sie sich mühelos regelmäßige Funktions- und Systemaktualisierungen und halten Sie Ihren Betrieb mit den neuesten technologischen Verbesserungen auf dem Laufenden.

Picture of column item

So einfach wie 1, 2, 3

Die webbasierte Plattform von evalink talos ist mit einer einfachen Benutzeroberfläche und Prozessfunktionen ausgestattet, die sofort an den Arbeitsstil Ihres Teams angepasst werden können. Reduzieren Sie den Zeitaufwand für die Installation und Konfiguration mit Tutorials und Anleitungen.

Picture of column item

Ein sicherer Hafen für Ihre Daten

evalink entspricht den höchsten Standards in der Alarmindustrie (EN, VdS, ISO). Als cloudbasiertes Modell bietet es mehr Zuverlässigkeit, Sicherheit und Transparenz als ortsgebundene Lösungen. Ihre Daten sind zu jeder Zeit sicher gespeichert.

Diese Vorteile werden Sie lieben

Legen Sie sofort los

Verwalten Sie Alarme im Handumdrehen anhand vorkonfigurierter, standardisierter Alarmkategorien wie Einbruch, Feuer, Überschwemmung oder Störungen. Passen Sie jede Kategorie an Ihre Bedürfnisse an und erstellen Sie bei Bedarf neue Kategorien.

Picture of column item

Skalieren Sie mit Ihrem Wachstums

Passen Sie Ihre Abläufe jederzeit nach Bedarf an, ohne im Voraus große Entscheidungen zu treffen oder zusätzliche Ressourcen zu mobilisieren. Die evalink-Plattform hat alles für Sie: Die zugrundeliegende Cloud-Infrastruktur und die Mikro-Service-Architektur können ohne Kapazitätsbeschränkung mit wechselnden Arbeitslasten umgehen.

Picture of column item

Seien Sie (wirklich) 24/7 verfügbar und flexibel

Führen Sie Ihre Operationen von überall aus, einfach über Ihren Browser und immer mit ruhigem Gewissen. evalink talos läuft auf einem multiregionalen und redundanten Rechenzentrums-Setup, so dass Sie nie wieder mit Ausfallzeiten zu kämpfen haben werden. Verlieren Sie nie wieder den Fokus auf Ihre Arbeit: evalink bietet ein komplettes Set an Automatisierungswerkzeugen für die Alarmverifizierung, die die Anzahl von Stör- und Fehlalarmen deutlich reduzieren.

Picture of column item

Verbessern Sie Ihren Ruf

Verwandeln Sie Ihren Sicherheitsbetrieb in ein gut verwaltetes, leistungsstarkes und beeindruckendes System, das Ihre Teams lieben werden und auf das sich Ihre Kunden verlassen können. Weniger Ausfallzeiten, mehr Konzentration auf die besten Entscheidungen.

Picture of column item

Einfacher Einsatz, sofortige Entlastung der Ressourcen Ihres Unternehmens.

Testen Sie evalink kostenlos - alle Funktionen inklusive. Führen Sie ein Upgrade durch, wenn Sie bereit sind, die Lösung einzuführen.

evalink kostenlos testenPreise ansehen

evalink talos

Next level alarm management built for automation and scale.

The fully managed alarm management platform you can use to automate repetitive tasks and have time for work that matters the most.

Try it for free

The features you will want

Infinite workflow possibilities

evalink talos suppresses irrelevant alarms and superfluous notifications of many files like videos, images, and communications with automated workflow. Create unique or global action plans for each site or device that automatically alert the right teams through different channels (SMS, automated calls, push notifications, etc.)

Open platform

evalink talos open architecture supports almost every signal standard from devices and protocols like IoT and Z-Wave and use their signals as alarm sources. Sync data between different applications with Webhooks and integrate your preferred applications with API – seamless experience all the way. 

Call management system

Add the call extension into your automated workflows which instantly alert the right resources by phone call or text message when alarms trigger. Combine the feature with user authentication to guarantee the highest available security. 

Reporting

Log workflows and system activity are recorded in real-time and immediately available as shareable and customizable reports. Provide teams with detailed information about the nature of each alert and a transparent audit trail to meet compliance regulations.
Placeholder need to be replaced

And more

Be up-to-date, always

New updates or versions available? Don't worry; we'll take care of that. Get frequent features and system updates effortlessly and keep your operations running with the latest technology improvements.

As easy as 1, 2, 3

evalink talos web-based platform is designed with a simple UI and process features that can be customized to your team’s work style instantly. Reduce the time spent on installation and configuration with tutorials and guides.

A safe haven for your data

evalink is fully compliant with the highest standards in the alarm industry (EN, VdS, ISO). As a cloud-based model, it offers more reliability, security, and transparency than on-premises solutions. Your data is safely stored at all times.

The benefits you will love

Get started instantly

Manage alarms on the fly using preconfigured, standardized categories of alarms such as burglaries, fires, floods, or malfunctions. Customize each category to your needs and create new ones as you need them.

Scale as you grow

Adjust your operations anytime the way you need without making big decisions in advance or mobilizing extra resources. The evalink platform got you covered: Its underlying cloud infrastructure and micro-service architecture can handle a change of workloads at no capacity limits.

Be (really) available 24/7 and flexible

Run your operations from anywhere simply from your browser and always with peace of mind. evalink talos runs on a multi-region and redundant data centers set-up so you’ll never face downtime again. Never lose your focus on the job again: evalink provides a full set of automation tools for alarm verification that will significantly limit the number of nuisance and false alarms.

Improve your reputation

Turn your security operations into a well-managed, powerful and impressive system that your teams will love and that your clients can rely on. Less downtime, more focus on taking the best decisions.

Simple to deploy, immediate pressure relief on your business’ resources.

Try evalink for free - all features included. Upgrade whenever you're ready to launch.

Try evalink for freeView pricing