Die Marke evalink

Willkommen bei evalink

Die evalink-Markenrichtlinien zeigen Elemente auf, die unsere Persönlichkeit und unseren Anspruch zum Leben erwecken.

Zweck

Überblick

Abgestimmt auf die Vision und die Ziele von evalink haben wir eine Markenidentität entwickelt, die einfach zu verwenden und flexibel für verschiedene Anwendungen ist und dabei unser einzigartiges Dienstleistungsangebot repräsentiert.

Wie Sie diesen Leitfaden verwenden

Alle Merkmale der Marke evalink sind urheberrechtlich geschützt. Wenn Sie sich für die Verwendung von Logos, Designs und/oder anderen Markenmerkmalen entscheiden, verpflichten Sie sich, diese nicht zu verändern oder zu missbrauchen, da dies dem Image von evalink schaden könnte. Die Markenrichtlinien werden weltweit für alle Kommunikationsmedien verwendet und gewährleisten ein unverwechselbares und einheitliches Erscheinungsbild unserer Marke in allen Anwendungen.

Die Marke

evalink ist eine automatisierte, cloudbasierte Alarmmanagementlösung, die Unternehmen dabei hilft, proaktive Entscheidungen zu treffen.

Seit 2012 arbeiten wir mit einer gemeinsamen Leidenschaft daran, den digitalen Wandel in der Alarmindustrie voranzutreiben, indem wir hochkomplexe Systeme in einfache Workflows verwandeln, die jeder liebt. Mit seiner sicheren Self-Service-Infrastruktur ermöglicht evalink mehr Selbstüberwachung und intelligente Integrationen entlang der Sicherheitskette, um Menschen und Eigentum jederzeit problemlos zu schützen.

Immer, wenn wir jemandem den Tag erleichtern konnten, war es ein guter Tag.

Unsere Geschichte

Stimme und Tonfall

evalink ist einfach, vertrauenswürdig und innovativ.

Wir verwenden einzigartige und konsistente Mittel, um zu vermitteln, dass wir agil und flexibel sind und uns für den Erfolg unserer Kunden einsetzen. Unsere Kommunikation ist transparent, positiv, engagiert und enthusiastisch, um unsere Innovationen zu teilen.

Soziale Medien

evalink ist nur auf LinkedIn und YouTube vertreten. Unser Benutzername ist @evalink auf beiden Plattformen. Wenn Sie Inhalte über uns veröffentlichen, erwähnen Sie uns bitte immer, indem Sie @evalink eingeben. Häufig verwendete Hashtags, die wir empfehlen, sind #alarmmanagement, #evalink, #automation und #alarming.

Schriftzug

Masterbrand Lockup

Dies ist das Logo und die Wortmarke von evalink und sollte immer dann verwendet werden, wenn die Marke evalink in einem Inhalt enthalten sein soll. Es sollte genügend Freiraum um das Logo herum vorhanden sein. Der Buchstabe e des evalink-Logos sollte als Platzhalter verwendet werden.

Masterbrand-Logo

Dies ist das evalink-Symbol und kann ohne die evalink-Wortmarke verwendet werden. Es sollte genügend Freiraum um das Logo herum vorhanden sein. Der Buchstabe e des evalink-Logos sollte als Platzhalter verwendet werden.

Monochromatische Versionen

Das Logo darf nur in drei Farben erscheinen: Schwarz, Weiß oder in den ausgewählten Blautönen. Verwenden Sie bei der Darstellung des Logos keine anderen Farben oder verändern Sie diese Farbauswahl in irgendeiner Weise - z. B. durch Einfügen eines Farbtons, einer Überblendung oder anderer Hilfsmittel. Erstes Bild: positiv; Zweites Bild: negativ; Drittes Bild: farbig.

Hintergrund

Denken Sie bei der Anwendung des evalink-Logos an den Kontrast zwischen der Hintergrundfarbe und dem Logo selbst. Das Logo sollte so gut wie möglich sichtbar sein, mit einer Hintergrundfarbe, die einen deutlichen Kontrast bildet. Wenn das Logo auf einem Hintergrund verwendet wird, der dunkler als 50% grau ist, sollten Sie die Schrift auf weiß umstellen, um die Lesbarkeit zu gewährleisten.

evalink-Logo herunterladenSitasys-Logo herunterladen

Co-Branding

Dieser Abschnitt bietet Partnern eine Anleitung zur angemessenen Verwendung des evalink-Logos und der visuellen Marke zusammen mit dem Branding der Partner. Wir glauben, dass gut ausgeführtes Co-Branding zwei (oder mehrerer) Organisationen strategisch helfen kann, zusammen zu wachsen.

Co-branded Logos werden verwendet, wenn Partner evalink Produkte und Lösungen ihren Kunden anbieten. Partner dürfen das offizielle Partnerlogo von evalink nur wie in diesen Richtlinien angegeben für das Co-Branding ihrer eigenen Marketingmaterialien verwenden.

Wir schätzen Ihre Partnerschaft und wissen, dass Sie die Verantwortung für die Aufrechterhaltung der positiven Erfahrungen, die mit der Marke evalink verbunden sind, mittragen werden. Unser Team steht Ihnen zur Seite, wenn Sie Co-Branding-Optionen prüfen möchten. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an communication@sitasys.com.

Wo Co-Branding möglich ist

Co-Branding kann auf Marketingmaterialien erscheinen, die mit einem evalink Geschäftspartner entwickelt wurden. evalink-geführte Co-Branding-Materialien zeigen das evalink-Logo auf der linken Seite und das Partner-Logo auf der rechten Seite. Partnergeführte Co-Branding-Materialien zeigen das Partner-Logo auf der linken und das evalink-Logo auf der rechten Seite.

Logo-Platzierung

Bei Online-Materialien (z. B. E-Mails und Websites) platzieren Sie das Logo in der oberen linken Ecke. Bei Drucksachen platzieren Sie das Logo in der unteren linken oder unteren rechten Ecke. Die bevorzugte Platzierung ist immer horizontal.

Farbstandards

Co-Branding-Logos können in voller Farbe, in Schwarz oder in umgekehrtem Weiß erscheinen. Die Richtlinien für Hintergrundfarben sind dieselben wie für das evalink-Firmenlogo. Falls angemessen, kann die Unternehmensfarbe eines Partners als Hintergrundfarbe verwendet werden. Es gelten alle Logostandards und Richtlinien.

Logo-Wand

Co-Branding funktioniert am besten mit zwei gleichberechtigten Partnern. Wenn mehr als drei Parteien involviert sind - oder wenn die Beziehung zwischen ihnen nicht gleichberechtigt ist - versuchen Sie stattdessen eine andere Verwendung, wie z.B. eine Logowand. Die Partner dürfen das evalink-Logo nur in der in diesen Richtlinien beschriebenen Weise für das Co-Branding ihrer eigenen Marketingmaterialien verwenden.

Offizielles Partnerlogo herunterladen

Typografie

Wenn möglich, sind diese für alle Marketing- und externen Anwendungen zu verwenden.

Roboto Black

Unsere wichtigste Schriftart. Sie sollte klein geschrieben sein und für Überschriften verwendet werden - 22pt oder größer.

Roboto Medium

Unsere Hauptschriftart für Zwischenüberschriften, Aufrufe und Leerzeichen, die eine aufmerksamkeitsstärkere Schriftart erfordern. Sie sollte klein geschrieben sein - 16pt - 21pt.

Roboto light

Unsere sekundären Zwischenüberschriften. Sie sollte klein geschrieben sein - 12pt - 16pt.

Roboto

Unsere Hauptschriftart für den Text. Sie sollte für den gesamten Text verwendet werden und klein geschrieben sein - 12pt oder kleiner.

Hinweis

Die Roboto-Schriftenfamilie sollte nur in Kapitälchen verwendet werden. Die Fettschrift sollte mit Bedacht zur Hervorhebung verwendet werden, nicht für ganze Blöcke oder Überschriften.

Markenfarbe

Die primäre Markenfarbe ist Blau. Blau wird verwendet, um Vertrauen, Professionalität und Sicherheit in unserer gesamten Kommunikation zu vermitteln. Honiggelb ist eine wichtige Farbe, die den innovativen Geist von evalink repräsentiert und nur sparsam eingesetzt werden sollte, wenn es darum geht, Momente der Bestätigung zwischen dem Benutzer und der Marke auszudrücken.

Primäres Dunkelblau

HEX #1E447B; RGB 30, 68, 123; CMYK 76, 45, 0, 52

Primäres Hellblau

HEX #4C7EC7; RGB 76, 126, 199; CMYK 62, 37, 0, 22

Akzent

HEX #F9AF1A; RGB 249, 175, 26; CMYK 0, 30, 90, 2

Haupttext

HEX #000000; RGB 0, 0, 0; CMYK 60, 50, 50, 100

Wir sind für Sie da.

Schicken Sie uns eine Nachricht an: communication@sitasys.com.

evalink brand

Welcome to evalink

The evalink brand guidelines showcase elements that bring our personality and aspirations to life.

Purpose

Overview

Aligned with evalink’s vision and aspirations, we developed a brand identity that is easy to use, flexible across applications, and able to represent our unique service offering.

How to use this guide

All of the evalink brand features are copyrighted. If you opt to use any logos, designs, and/or other brand features, you agree to not alter or misuse any assets that would harm evalink’s image. Used globally for all communication media, the brand guidelines ensure the distinctive and consistent appearance of our brand across all applications.

The brand

evalink is an automated cloud-based alarm management solution that helps businesses make more proactive decisions.

Since 2012, we work with a common passion for driving digital transformation in the alarm industry by turning highly complex systems into simple workflows that everyone loves. Through its safe self-service infrastructure, evalink enables more self-monitoring and intelligent integrations along the security chain to easily protect people and assets at all times.

Whenever we were able to make someone's day easier, it was a good day.

Our story

Voice and tone

evalink is simple, trustworthy, and innovative.

We use unique and consistent assets to convey that we are agile, flexible, and thriving for our customers’ success. Our communication is transparent, positive, driven and enthusiastic to share our innovations.

Social Media

evalink is present on LinkedIn and YouTube only. Our username is @evalink on both platforms. Whenever you publish content about us, please always mention us by typing @evalink. Common hashtags we recommend using are #alarmmanagement, #evalink, #automation and #alarming.

Logotype

Masterbrand lockup

This is the evalink logo and wordmark and should be used whenever the evalink brand is to be included in any content. There should be sufficient clear space around the logo. The letter e of the evalink logo should be used as placeholder.

Masterbrand logo

This is the evalink symbol and may be used without the evalink wordmark. There should be sufficient clear space around the logo. The letter e of the evalink logo should be used as a placeholder.

Monochromatic versions

The logo may appear in only three color choices: black, white or the selected blues. Do not use any other colors in presenting the logo or alter these color selections in any way - such as incorporating a tint, a fade or other devices. First image: positive; Second image: negative; Third image: colored.

Background

When applying the evalink logo, think of the contrast between the background colour and the logo itself. Aim for the logo to be at its most visible, with a background colour that contrasts clearly. When the logo is used on a background that is darker than 50% grey, you should reverse the type to white for legibility.

Download evalink logoDownload Sitasys logo

Co-branding

This section provides guidance to partners on the appropriate use of the evalink logo and visual brand alongside partner branding. We believe that well-executed co-branding can strategically help two (or more) organizations to grow together. 

Co-branded logos are used when partners offer evalink products and solutions to their customers. Partners may use the evalink official partner logo only as specified within these guidelines to co-brand their own marketing materials

We appreciate your partnership and know that you will share the responsibility of maintaining the positive experience associated with the evalink brand. Our team stands right by you when you need to review co-branding options. Feel free to email us at communication@sitasys.com. 

Where to co-brand

Co-branding may appear on marketing materials developed with an evalink business partner. evalink-led co-branded materials feature the evalink logo on the left and the partner logo on the right. Partner-led cobranded materials feature the partner logo on the left and the evalink logo on the right.

Logo placement

For online materials (such as emails and websites), place the logo in the upper-left corner. For print materials, place the logo in the lower-left or lower-right corner. The preferred placement is always horizontal.

Color standards

Co-branded logos can appear in full color, black or reversed white. Guidelines for background colors are the same as for the evalink corporate logo. If appropriate, a partner’s corporate color may be used as the background color. All logo standards and guidelines apply.

Logo wall

Co-branding works best with 2 equal partners. If more than 3 parties are involved—or if the relationship among them is not equal—try using another treatment instead, like a logo wall. Partners may use the evalink logo only as specified within these guidelines to co-brand their own marketing materials.

Download official partner logo

Typography

Where possible, these are to be used on all marketing and external applications. 

Roboto Black

Our primary display font. It should be lowercase and used for headings - 22pt or larger.

Roboto Medium

Our primary sub-headings, call-outs, and spaces that require a more attention-grabbing font. It should be lowercase - 16pt - 21pt.

Roboto light

Our secondary sub-headings. It should be lowercase - 12pt - 16pt.

Roboto

Our primary body font. It should be used for all body copy and lowercase - 12pt or smaller. 

Note

Roboto Typefaces Family should be used in small caps only. The bold weight should be used with caution to add emphasis, not for entire blocks or headline text. 

Colors

Primary brand color is blue. Blue is used to provide trust, professionalism and security throughout all our communications. Honey yellow is an important color that represents evalink innovative spirit and should be used only sparingly when expressing moments of affirmation between the user and the brand. 

Primary dark blue

HEX #1E447B; RGB 30, 68, 123; CMYK 76, 45, 0, 52

Primary light blue

HEX #4C7EC7; RGB 76, 126, 199; CMYK 62, 37, 0, 22

Accent

HEX #F9AF1A; RGB 249, 175, 26; CMYK 0, 30, 90, 2

Body text

HEX #000000; RGB 0, 0, 0; CMYK 60, 50, 50, 100

We're here to help.

Send us a note at: communication@sitasys.com.